„“

Ich bin privat und beruflich viel unterwegs und mein Aussehen ist mir sehr wichtig. In letzter Zeit hatte ich aber viel Stress und bin ehrlich gesagt etwas rücksichtslos mit mir und meinem Körper umgegangen. Das hat sich mit der Zeit bemerkbar gemacht und ich bekam starken Haarausfall. Anfangs habe ich versucht, das Problem zu ignorieren – ich hatte auch einfach keine Zeit, mich darum zu kümmern.

Doch es wurde immer schlimmer und hat ganz schön an meinem Selbstbewusstsein gekratzt, sodass ich mich kaum noch zu Geschäftsterminen traute. Auch wenn ich mit Freunden ausgegangen bin, war mir mein dünner werdendes Haar peinlich. Nun habe ich ein Produkt gefunden, auf das ich mich verlassen kann. Ich habe meinen Haarausfall im Griff und mein altes Leben zurück, wobei ich darauf achte, mir nicht zu viel zuzumuten.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag